Segel-Forum

Herzlich Willkommen beim segel-forum.at, DER österreichischen Plattform für den Bootssport!

Interessanter Bericht über RYA Yachtmaster

Beitragvon Günter » So Apr 24, 2016 9:25 pm

Hier ein interessanter Bericht über dieses Thema.
http://www.sail-as-a-team.de/rya-yachtm ... im-solent/
Ich denke wenn man den Segelsport liebt, sollte man auf jedenfall diese Ausbildung
anstreben.
Ich war schon bei einem Kurs über b3 onWater dabei, kann das jedem nur empfehlen .
Günter
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 31, 2016 8:46 pm
Wohnort: 8053. Graz

Beitragvon Alex » Mo Apr 25, 2016 6:43 am

günter, wie wäre es wenn du einen Bericht über unseren englandtörn verfassen und hier reinstellen würdest? fotos haben wir auch genug!
http://www.b3-onwater.at
b3-onwater ist die grösste und innovativste Hochsee-Segelschule Österreichs
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi Mär 30, 2016 3:01 pm
Wohnort: Wien+Sukosan

Beitragvon Markus » Mo Mai 09, 2016 4:28 pm

Ich hatte auch damals mein Gezeiten-Skippertraining im Solent bildhaft festgehalten.
Bild

http://www.untersegeln.eu/segelreviere/segeln-solent/

Fair Winds,
LG Markus
www.untersegeln.eu zu den schönsten Orten der Welt.
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 02, 2016 11:59 am
Wohnort: St. Johann, Wien und auf unserer SY NAMBAWAN


Zurück zu Britische RYA Ausbildung

cron