Segel-Forum

Herzlich Willkommen beim segel-forum.at, DER österreichischen Plattform für den Bootssport!

Skippertraining in Kroatien mit b3-onwater

Forumsregeln
Werte User dieses Forums,

das Thema "Ausbildung" im Führerscheinwesen für den Bootssport ist zwar hochinteressant und wichtig, wird aber in anderen Foren leider äusserst ermüdend oder hochemotional diskutiert,

Ich bitte Euch, daher, hier keine schon ewig bekannten Punkte endlos auszulutschen.
Bitte niemanden zu beschimpfen, am wenigsten Prüfungsorganisationen/Segelschulen.
Fragen zur Ausbildung und schlüssige Infos sind hier natürlich sehr gefragt!

Ich werde hier rigoros durchgreifen und auch gar keine Verwarnungen aussprechen, sondern Unbelehrbare SOFORT sperren!

Danke

Alex

Beitragvon Alex » So Nov 25, 2018 6:55 pm

Hier gibts die besten Skippertrainings:

b3-onwater.at
http://www.b3-onwater.at
b3-onwater ist die grösste und innovativste Hochsee-Segelschule Österreichs
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi Mär 30, 2016 3:01 pm
Wohnort: Wien+Sukosan

Zurück zu Bootsführerscheine