Segel-Forum

Herzlich Willkommen beim segel-forum.at, DER österreichischen Plattform für den Bootssport!

BOOT TULLN 2019: Meine Termine – wer kommt?

Hier könnt Ihr Beiträge im Zusammenhang mit einem Termin posten - wenn Du z.B. auf eine Messe oder ein Treffen aufmerksam machen möchtest, dann bitte hier eintragen!

Beitragvon Markus » Mi Feb 13, 2019 7:27 pm

Die Austrian Boatshow – BOOT TULLN findet heuer vom Donnerstag, 07. bis Sonntag, 10. März 2019 bereits zum 48. Mal statt. Die BOOT TULLN hat sich dabei zur größten und vielfältigsten Boots- und Wassersportmesse in Zentral- und Osteuropa entwickelt. Erwartet werden mehr als 50.000 Besucher. Die Messe ist täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Auf der Messe werde ich wieder täglich eine meiner Lieblingsreviere vorstellen, und ich freue mich, wenn Ihr mich besuchen kommt.
Meine fixen Termine auf der Austrian Boatshow – BOOT TULLN 2019

Der Vortrag "Zu den schönsten Plätzen Griechenlands" findet am Donnerstag, 7.3.2019 und Samstag, 9.3.2019 jeweils um 13:00 Uhr im Tagungszentrum der Halle 3 statt.

Der Vortrag "Zu den schönsten Plätzen der liparischen Inseln" findet am Freitag, 8.3.2019 und Sonntag, 10.3.2019 jeweils um 13:00 Uhr im Tagungszentrum der Halle 3 statt.

Expertenrunde Schiffseigner
Tipps & Empfehlungen für (potentielle) Schiffseigner rund um die Themen Kauf, Ausrüstung, Liegeplatz, Wartung & Pflege, Versicherung und Kosten allgemein. Claus Czap, Ausbilder, Experte und Eigner einer Hochseeyacht und ich stehen in der o.a. Zeit für Fragen von Interessenten am YCA-Messestand gerne zur Verfügung.
Zusätzlich findet täglich von 15:00 – 16:00 Uhr am Yacht Club Austria Messestand die "Expertenrunde Schiffseigner" in Halle 5, Stand 533 statt.
www.untersegeln.eu zu den schönsten Orten der Welt.
Markus

Zurück zu Termine