Segel-Forum

Herzlich Willkommen beim segel-forum.at, DER österreichischen Plattform für den Bootssport!

BOOT TULLN 2017: Meine Vortragstermine – wer kommt?

Hier könnt Ihr Beiträge im Zusammenhang mit einem Termin posten - wenn Du z.B. auf eine Messe oder ein Treffen aufmerksam machen möchtest, dann bitte hier eintragen!

Beitragvon Markus » Mi Feb 15, 2017 8:27 pm

Auf der Austrian Boatshow – BOOT TULLN werde ich täglich eine Diashow zum Thema „UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen des ionischen Meers“ zeigen, und ich freue mich, wenn Ihr mich besuchen kommt.

Meine Vortragszeiten auf der Austrian Boatshow – BOOT TULLN 2017
Donnerstag, 02.03.2017 von 12:30 bis 13:00 Uhr
Freitag, 03.03.2017 von 16:00 bis 16:30 Uhr
Samstag, 04.03.2017 von 12:30 bis 13:00 Uhr
Sonntag, 05.03.2017 von 16:00 bis 16:30 Uhr

Die Vorträge finden im Tagungszentrum der Halle 3 statt. In den Vorträgen werde ich primär auf die Revier-Highlights des ionischen Meers eingehen, aber auch Hintergrundinfos zu Wind und Wetter, beste Reisezeit, Charterbasen, internationale Fluganbindungen uvm. ansprechen.

Hier die Details
http://www.untersegeln.eu/2017/02/boot- ... wer-kommt/

Freue mich auf Euch!
www.untersegeln.eu zu den schönsten Orten der Welt.
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Apr 02, 2016 11:59 am
Wohnort: St. Johann, Wien und auf unserer SY NAMBAWAN

Beitragvon Alex » Do Feb 16, 2017 10:59 am

Ich!
http://www.b3-onwater.at
b3-onwater ist die grösste und innovativste Hochsee-Segelschule Österreichs
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi Mär 30, 2016 3:01 pm
Wohnort: Wien+Sukosan

Beitragvon Markus » Do Feb 16, 2017 7:44 pm

Sehr schön, freut mich Alex!
Für Leser des Forums, die es nicht nach Tulln schaffen, können bei Interesse hier durch 50+ Revierberichte vom ionischen Meer schmökern...
http://www.untersegeln.eu/segelreviere/ ... ches-meer/
www.untersegeln.eu zu den schönsten Orten der Welt.
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Apr 02, 2016 11:59 am
Wohnort: St. Johann, Wien und auf unserer SY NAMBAWAN

Beitragvon Alex » Fr Feb 17, 2017 2:00 pm

sehr gut, ich habe den Link jetzt auch auf Fb gepostet. ist da ok?

Hab mir die Berichte vom Peloponnes alle durchgelesen und da wird man mich finden im August 17!
http://www.b3-onwater.at
b3-onwater ist die grösste und innovativste Hochsee-Segelschule Österreichs
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi Mär 30, 2016 3:01 pm
Wohnort: Wien+Sukosan

Beitragvon Markus » Mo Feb 27, 2017 2:59 pm

Danke fürs Teilen auf Facebook.

Wenn Du wirklich im August im Süden des Peloponnes unterwegs bist, dann werden wir uns dort bestimmt mal wo treffen. Da freue ich mich jetzt schon drauf!
www.untersegeln.eu zu den schönsten Orten der Welt.
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Apr 02, 2016 11:59 am
Wohnort: St. Johann, Wien und auf unserer SY NAMBAWAN


Zurück zu Termine

cron